Search found 6 matches

by Arel glin Kano
Fri Mar 11, 2011 12:25 pm
Forum: Aventurien
Topic: Aufhänger für die Charaktere - Eure "Hooks"
Replies: 13
Views: 26453

Re: Aufhänger für die Charaktere - Eure "Hooks"

Oweia. Ein Leibwächter dessen innigster Wunsch es ist, den zu beschützenden in Abenteuer zu verwickeln, um diesem das freie Leben zu zeigen. Na, wenn das kein hook ist ;-). Da wird Arkasius viel zu lächeln haben :D
by Arel glin Kano
Tue Mar 08, 2011 7:39 pm
Forum: Aventurien
Topic: Abenteuer im Lieblichen Feld
Replies: 22
Views: 37974

Re: Abenteuer im Lieblichen Feld

Seid Ihr etwa alle auf irgendwelchen spannenden Abenteuern und lasst mich nicht teilhaben oder warum ist es hier so ruhig?
by Arel glin Kano
Sun Feb 27, 2011 6:45 pm
Forum: Aventurien
Topic: Aufhänger für die Charaktere - Eure "Hooks"
Replies: 13
Views: 26453

Re: Aufhänger für die Charaktere - Eure "Hooks"

Arkasius hat ein rein professionelles Verstaendnis seiner Beziehungen zum Hofe. Er ist darauf bedacht, (s) einen guten Ruf am Hofe zu (be) ha(lt)ben, der ausstrahlt ins Liebliche Feld. Die Tendenzen des Prinzen sind Arkasius so lange egal, so lange der Prinz nicht a) etwas tut, was A. fuer verurteil...
by Arel glin Kano
Sat Feb 26, 2011 12:24 pm
Forum: Aventurien
Topic: Aufhänger für die Charaktere - Eure "Hooks"
Replies: 13
Views: 26453

Re: Aufhänger für die Charaktere - Eure "Hooks"

Arkasius ist sehr neugierig auf die Grundlagen der Magie. Dazu sucht er nach alten und neuen Formen der Magieausübung, um sie zu erforschen. Zu diesem Zweck ist er auch bereit, die Mühen und Unbequemlichkeiten von Reisen auf sich zu nehmen. Einmal geschlossene Freundschaften, wie zu den Bekannten i...
by Arel glin Kano
Thu Feb 24, 2011 4:59 pm
Forum: Aventurien
Topic: Abenteuer im Lieblichen Feld
Replies: 22
Views: 37974

Re: Abenteuer im Lieblichen Feld

Hach, war es nicht schön :D - die armen Piraten, die schönen Hexen, diese Jagd durch die dunklen Straßen, die Eroberung der Finca, die blöden Kerkermeister und alles ohne Rückenschmerzen.. fast ;) - also auf ein Neues Freunde des Abenteuers!
by Arel glin Kano
Thu Feb 19, 2009 11:40 pm
Forum: Rollenspiel allgemein
Topic: Charakterspiel und Gruppenspiel
Replies: 12
Views: 26810

Re: Charakterspiel und Gruppenspiel

zwei gute Beispiele. Zum ersten: Ich habe mir durchaus überlegt, ob Arkasius dies einfach sein lassen soll, hielt jedoch den gefundenen Weg für akzeptabel. An dieser Stelle hätte ich mir ein Einwirken des SL gewünscht - Arkasius hatte aus diesem Grund ein Vier-Augen-Gespräch mit Soleika vorgeschlage...