Search found 13 matches

by Jarryd
Fri Jun 15, 2018 8:54 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 17165

Re: Unzufrieden mit Torg

Ich mache mit bei was auch kommt, aber ich finde, wir brauchen eigentlich gar nicht soviel schmückend Beiwerk, um gute und cineastische Szenen spielen zu können. Das verstehe ich nicht ganz. Meinst du dass wir Regeln weglassen könnten? Oder andere, einfachere Regeln benutzen könnten? Was mir aufgef...
by Jarryd
Wed Jun 13, 2018 8:35 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 17165

Re: Unzufrieden mit Torg

Ein unzufriedener Spielleiter ist kein guter Spielleiter. Ich tendiere daher dazu zu sagen: Mach, was DU willst. Auf keinen Fall möchte ich Bücherverbrennungen (oder pdf Einschmelzungen) unterstützen. Ich sehe auch nicht, wohin uns ein Umschreiben der Regeln führen soll. Ich glaube, für mich persönl...
by Jarryd
Sat Oct 01, 2016 10:53 pm
Forum: Der Mundus
Topic: Offas Tagebuch
Replies: 15
Views: 14712

Re: Offas Tagebuch

Die Schlacht ist vorüber. Ruhe statt Lärm, kühle Luft statt Feuer.Tee und Gespräche. Waren wir wirklich siegreich? Wahrscheinlich nur für den Augenblick. Von hier aus dürfen wir unseren weiteren Weg frei wählen. Ein wahrlich seltenes Privileg! Makino wird diese Wegkreuzung bewachen, was mich beruhig...
by Jarryd
Thu Jan 14, 2016 2:56 pm
Forum: 13th Age
Topic: Abigails Tagebuch aus dem Drachenreich
Replies: 10
Views: 12349

Re: Abigails Tagebuch aus dem Drachenreich

Im Haus des Leichenkönigs (10.01.2016) Der Weg war frei... und Abigail verschwunden. Ihr Bündel lag auf der Erde, ich habe es zusammengerafft und gedacht, sie sei schon elfengleich voraus geeilt, durch die folgenden Gruften mit all der „Kunst“ und den grausigen Insignien des Leichenkönigs. War sie ...
by Jarryd
Sat Apr 14, 2012 2:05 pm
Forum: Mortal Coil
Topic: Informationsbeschaffung in Zeiten zunehmender Magie
Replies: 2
Views: 11812

Re: Informationsbeschaffung in Zeiten zunehmender Magie

Hallo Robert(a) (endlich weiß ich, warum Du diesen Namen gewählt hast - interessant...), liebe Kollegen, ich plädiere ja auch für ein aktives Vorgehen und vor allem für die konkrete und sinnvolle Nutzung unserer neuen Ressourcen. Interessant ist in diesem Zusammenhang sicher das Wieso und Warum der ...
by Jarryd
Mon Jun 27, 2011 10:12 pm
Forum: Mortal Coil
Topic: Neue Fakten - Kanidaten
Replies: 9
Views: 13835

Re: Neue Fakten - Kanidaten

mert, was für Objekte? häh, ich kapiere die zauber leider nicht... bitte um ausführung oder beispiele
stef.
by Jarryd
Thu May 26, 2011 9:31 pm
Forum: Mortal Coil
Topic: Ich hätte da gerne mal eine Szene
Replies: 3
Views: 6691

Re: Ich hätte da gerne mal eine Szene

Weiße Schokolade, vermute ich...
Stef.
by Jarryd
Sun Jan 16, 2011 7:53 pm
Forum: Mortal Coil
Topic: Mortail Coil - Wie geht es weiter?
Replies: 8
Views: 10697

Re: Mortail Coil - Wie geht es weiter?

Ich finde die verschiedenen Token etwas unhandlich und auch nicht richtig hilfreich für das Spiel. Wofür waren noch gleich Action/Power/Magic-Token? In welcher Situation muss ich welcher einsetzen, welche taktischer Weise übrig behalten? etc. pp. Auch das nachträgliche erhöhen, wenn ich weiß, was me...
by Jarryd
Sun Jun 20, 2010 3:43 pm
Forum: Mortal Coil
Topic: Die Charaktere
Replies: 4
Views: 7768

Re: Die Charaktere

Name: Birte Johansson Assistenzärztin im beruflichen Konflikt zwischen Magie und Pharmaindustrie Herkunft: Hirtshals, Dänemark, Studium in: London, England 29 Jahre Level: Veteran Leidenschaften (Passions) Love: Ich liebe es, mit Freunden einen drauf zu machen. 1 Hate: Ich hasse es, wenn Leute fals...
by Jarryd
Sun May 23, 2010 4:10 pm
Forum: Rollenspiel allgemein
Topic: Nächste Kampagne
Replies: 68
Views: 73744

Re: Nächste Kampagne

Ich möchte es unbedingt auch mal mit der zweiten Variante versuchen. Das andere haben wir schon viel geübt. Wäre für mich sehr reizvoll, neben der Erschaffung der Welt durch gemeinsame Überlegung, auch die Beziehung der Charaktere untereinander zu "erschaffen". Vielleicht finden wir auch d...