Page 1 of 1

Wie funktioniert der Healing Skill?

Posted: Thu Dec 08, 2022 11:09 pm
by gwendon
Kann es sein, dass die Wunden sich länger auswirken? Ich wollte mir noch mal den Healing Skill ansehen und habe im GRW nichts gefunden, dass man pro Tag einen Wurf auf Healing machen kann, um die Dauer einer Wunde zu reduzieren. Auf S.101 heißt es nur, dass man den Healing Wurf für First Aid täglich wiederholen kann, falls man ihn nicht geschafft hat.

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Posted: Fri Dec 09, 2022 12:14 am
by Uthoroc
Du hast Recht, das einmal pro Tag hatte ich als allgemein für Healing gelesen und nicht nur für die Wiederholung.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk


Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Posted: Fri Dec 09, 2022 10:00 am
by Jarryd
Ohje, dann bin ich ja noch ziemlich krank....

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Posted: Fri Dec 09, 2022 10:09 am
by Uthoroc
Wenn ich das richtig sehe, brauche deine Verwundung noch drei Tage bis sie geheilt ist. Ursprünglich 8 Tage, der Healing Wurf hatte das auf 5 reduziert und dann wart ihr noch zwei Tage unterwegs.

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Posted: Fri Dec 09, 2022 10:53 pm
by Merdoc
Ich kümmere mich trotzdem um das Beinchen :D

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Posted: Sat Dec 10, 2022 12:30 pm
by gwendon
Nachsorge ist ja auch wichtig.