Wie funktioniert der Healing Skill?

Für Diskussionen zur Mittelerde-Kampagen
Post Reply
gwendon
Posts: 49
Joined: Thu Feb 19, 2009 11:03 pm

Wie funktioniert der Healing Skill?

Post by gwendon »

Kann es sein, dass die Wunden sich länger auswirken? Ich wollte mir noch mal den Healing Skill ansehen und habe im GRW nichts gefunden, dass man pro Tag einen Wurf auf Healing machen kann, um die Dauer einer Wunde zu reduzieren. Auf S.101 heißt es nur, dass man den Healing Wurf für First Aid täglich wiederholen kann, falls man ihn nicht geschafft hat.
User avatar
Uthoroc
Site Admin
Posts: 245
Joined: Thu Jan 03, 2008 5:22 pm
Location: Siegen, Germany
Contact:

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Post by Uthoroc »

Du hast Recht, das einmal pro Tag hatte ich als allgemein für Healing gelesen und nicht nur für die Wiederholung.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Jarryd
Posts: 16
Joined: Thu Feb 19, 2009 9:54 pm

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Post by Jarryd »

Ohje, dann bin ich ja noch ziemlich krank....
User avatar
Uthoroc
Site Admin
Posts: 245
Joined: Thu Jan 03, 2008 5:22 pm
Location: Siegen, Germany
Contact:

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Post by Uthoroc »

Wenn ich das richtig sehe, brauche deine Verwundung noch drei Tage bis sie geheilt ist. Ursprünglich 8 Tage, der Healing Wurf hatte das auf 5 reduziert und dann wart ihr noch zwei Tage unterwegs.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
User avatar
Merdoc
Posts: 36
Joined: Thu Feb 19, 2009 9:45 pm

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Post by Merdoc »

Ich kümmere mich trotzdem um das Beinchen :D
gwendon
Posts: 49
Joined: Thu Feb 19, 2009 11:03 pm

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Post by gwendon »

Nachsorge ist ja auch wichtig.
Post Reply