Die Agenten

Diskussionen zur NBA Kampagne
Post Reply
User avatar
Uthoroc
Site Admin
Posts: 201
Joined: Thu Jan 03, 2008 5:22 pm
Location: Siegen, Germany
Contact:

Die Agenten

Post by Uthoroc » Thu Mar 21, 2019 3:36 pm

Image

Agent Monroe White

Monroe White ist Brite jamaikanischer Herkunft und MI6-Agent in Osteuropa. Vor ein paar Wochen Ist eine Operation in der ungarischen Botschaft in Wien völlig schief gelaufen und hat drei Kollegen das Leben gekostet. Er hat als einziger schwer verletzt überlebt und ist untergetaucht, um herauszufinden, wer Schuld hat - er hat den Verdacht, dass es einen Maulwurf im MI6 gibt.

Almog Ben-Barak

Almog ist ein alter Bekannter von Monroe White und als dieser in fragte, ob er ihm bei der Angelegenheit in Dubrovnik den Rücken freihalten könnte, war er sofort dazu bereit. Angeblich ist er zur Zeit nämlich von seinem Job beim Mossad "freigestellt" und nebenher ein paar Euro zu verdienen kann ja nicht schaden.

Cain J. Dunscissors

Cain ist Toxikologe und Mediziner und arbeitete früher am Crick Institute in London, wo er unter anderem mit den Nachforschungen zu den russischen Giftattentaten in England zu tun hatte. Nun hat er sich aber mit der Institutsleitung überworfen und schlägt sich privat durch (unter anderem mit der Versorgung der High Society mit diversen Designerdrogen). Er kennt Georg Rudek offensichtlich schon.

Artjom A. Sergejev

Artjom ist ex-Mitglied der Spezialeinheit ALFA des russischen FSB und war lange im Kaukasus im Einsatz, bis eine Mission richtig schief gelaufen ist und er den Dienst quittiert hat. Im Moment driftete er ziellos durch den Balkan das Geld wurde langsam knapp. Da kam die Vermittlung an Georg Rudek gerade recht.

Claire S. Bertrand

Claire ist die einzige die bisher noch keinerlei Berührungspunkte mit der Welt der Geheimdienste hatte. Sie ist eigentlich Sanitäterin und Rettungsfahrerin in Paris und hat dank ihrer Herkunft aus den Banlieues auch eine Menge Kontakte in kriminellen Kreisen. Wegen psychischer Auffälligkeit (hyper-aggressives Verhalten) ist sie von ihrem Job zwangsbeurlaubt und ist auf einer Reise durch Europa. Hier in Dubrovnik ist sie mit der illegalen Autorennszene in Kontakt gekommen und hat eines der Rennen gewonnen. Daraufhin hat sie ein Freund (Mischka) mit Rudek in Verbindung gebracht, der für den Job einen Fahrer brauchte.

Die Spielwerte und sonstigen Information der Charaktere sind hier in der NBA Ability Matrix zu finden.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Post Reply