Ich hätte da gerne mal eine Szene

Diskussionen zur "Modern Magic" Kampagne
Post Reply
gwendon
Posts: 46
Joined: Thu Feb 19, 2009 11:03 pm

Ich hätte da gerne mal eine Szene

Post by gwendon »

Ich würde gerne mehr über die Geisel bei Miss Summer herausbekommen.
Dazu will ich mit einem Kontakt sprechen. Er arbeitet (meist nachts) in einem Schlachthof in London und ist ein Mitglied des Winterhofs. Er ist eine Verkörperung des Tods, der Mensch und Tier in Form von Kälte und Hunger am Ende des Winters ereilt, bevor der Frühling anbricht.
Er schuldet mir etwas für den Trickbetrug mit dem Rinderwahn, durch den Tausende von Rindern vor ein paar Jahren geschlachtet werden mussten.
Und er mag Schokolade.
Jarryd
Posts: 13
Joined: Thu Feb 19, 2009 9:54 pm

Re: Ich hätte da gerne mal eine Szene

Post by Jarryd »

Weiße Schokolade, vermute ich...
Stef.
User avatar
Uthoroc
Site Admin
Posts: 216
Joined: Thu Jan 03, 2008 5:22 pm
Location: Siegen, Germany
Contact:

Re: Ich hätte da gerne mal eine Szene

Post by Uthoroc »

Du willst mit Robert "Cold Bob" March sprechen? Das sollte sich einrichten lassen.

Force 5, Grace 2, Wits 2, Will 4
Methodical Butcher 5, Winter Faerie 3, Stubborn Bastard 3
Passions: It is my duty to kill things 4, I love chocolate 1
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
gwendon
Posts: 46
Joined: Thu Feb 19, 2009 11:03 pm

Re: Ich hätte da gerne mal eine Szene

Post by gwendon »

Jarryd wrote:Weiße Schokolade, vermute ich...
Stef.
Die Farbe ist egal, süß ist vor allem wichtig.
Post Reply