Search found 4 matches

by Beorn
Thu Jun 21, 2018 2:07 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 34452

Re: Unzufrieden mit Torg

Was mir aufgefallen ist, dass ihr als Truppe ziemlich herumgeeiert seid, mit sehr unterschiedlichen Ansichten, was man machen sollte und Schwierigkeiten einen Konsens herzustellen (mehr als üblich hatte ich das Gefühl). Wollt ihr vielleicht einen inoffiziellen "Anführer" der Truppe benenn...
by Beorn
Thu Jun 21, 2018 1:38 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 34452

Re: Unzufrieden mit Torg

Nach einigen Tagen Auszeit, aber immerhin vor der kommenden Sitzung, melde ich mich auch mal wieder! :) Interessanterweise empfinde ich es bei Savage Worlds und Torg gar nicht so dramatisch, dass dort Schadenswürfe nur teilweise abhängig vom Ergebnis des Trefferwurfs abhängig sind. Natürlich verhind...
by Beorn
Thu Jun 14, 2018 7:46 am
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 34452

Re: Unzufrieden mit Torg

Jarryd wrote: Wed Jun 13, 2018 8:35 pmWir sind Profis :!:
Hätte ich unsere Spielerunde bei der Einkommensteuererklärung erwähnen müssen?! :shock:
by Beorn
Wed Jun 13, 2018 1:52 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 34452

Re: Unzufrieden mit Torg

Hallo zusammen! Die Schwierigkeiten, welche an manchen Stellen des Spiels aufgetreten sind, konnten wohl keinem von uns entgehen, daher kann ich Ralfs Unzufriedenheit durchaus nachvollziehen. Zumal es das, was Torg eigentlich liefern könnte, nämlich eine Unterstützung von eher actiongeladenem Spiel ...