Search found 16 matches

by Jarryd
Thu Oct 05, 2023 4:50 pm
Forum: The One Ring
Topic: Der Ruf des Abenteuers
Replies: 38
Views: 6708

Re: Der Ruf des Abenteuers

Stimmt, die Zusammenfassung ist wirklich gut brauchbar. Erstaunlich, erstaunlich...
by Jarryd
Sat Dec 10, 2022 10:33 pm
Forum: The One Ring
Topic: AI Adventures in Wilderland
Replies: 1
Views: 965

Re: AI Adventures in Wilderland

Gar nicht so schlecht.
Und so höflich!
by Jarryd
Fri Dec 09, 2022 10:00 am
Forum: The One Ring
Topic: Wie funktioniert der Healing Skill?
Replies: 5
Views: 1567

Re: Wie funktioniert der Healing Skill?

Ohje, dann bin ich ja noch ziemlich krank....
by Jarryd
Fri Jun 15, 2018 8:54 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 34411

Re: Unzufrieden mit Torg

Ich mache mit bei was auch kommt, aber ich finde, wir brauchen eigentlich gar nicht soviel schmückend Beiwerk, um gute und cineastische Szenen spielen zu können. Das verstehe ich nicht ganz. Meinst du dass wir Regeln weglassen könnten? Oder andere, einfachere Regeln benutzen könnten? Was mir aufgef...
by Jarryd
Wed Jun 13, 2018 8:35 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 34411

Re: Unzufrieden mit Torg

Ein unzufriedener Spielleiter ist kein guter Spielleiter. Ich tendiere daher dazu zu sagen: Mach, was DU willst. Auf keinen Fall möchte ich Bücherverbrennungen (oder pdf Einschmelzungen) unterstützen. Ich sehe auch nicht, wohin uns ein Umschreiben der Regeln führen soll. Ich glaube, für mich persönl...
by Jarryd
Sat Oct 01, 2016 10:53 pm
Forum: Der Mundus
Topic: Offas Tagebuch
Replies: 15
Views: 26824

Re: Offas Tagebuch

Die Schlacht ist vorüber. Ruhe statt Lärm, kühle Luft statt Feuer.Tee und Gespräche. Waren wir wirklich siegreich? Wahrscheinlich nur für den Augenblick. Von hier aus dürfen wir unseren weiteren Weg frei wählen. Ein wahrlich seltenes Privileg! Makino wird diese Wegkreuzung bewachen, was mich beruhig...
by Jarryd
Thu Jan 14, 2016 2:56 pm
Forum: 13th Age
Topic: Abigails Tagebuch aus dem Drachenreich
Replies: 10
Views: 22713

Re: Abigails Tagebuch aus dem Drachenreich

Im Haus des Leichenkönigs (10.01.2016) Der Weg war frei... und Abigail verschwunden. Ihr Bündel lag auf der Erde, ich habe es zusammengerafft und gedacht, sie sei schon elfengleich voraus geeilt, durch die folgenden Gruften mit all der „Kunst“ und den grausigen Insignien des Leichenkönigs. War sie ...
by Jarryd
Sat Apr 14, 2012 2:05 pm
Forum: Mortal Coil
Topic: Informationsbeschaffung in Zeiten zunehmender Magie
Replies: 2
Views: 18163

Re: Informationsbeschaffung in Zeiten zunehmender Magie

Hallo Robert(a) (endlich weiß ich, warum Du diesen Namen gewählt hast - interessant...), liebe Kollegen, ich plädiere ja auch für ein aktives Vorgehen und vor allem für die konkrete und sinnvolle Nutzung unserer neuen Ressourcen. Interessant ist in diesem Zusammenhang sicher das Wieso und Warum der ...
by Jarryd
Mon Jun 27, 2011 10:12 pm
Forum: Mortal Coil
Topic: Neue Fakten - Kanidaten
Replies: 9
Views: 22552

Re: Neue Fakten - Kanidaten

mert, was für Objekte? häh, ich kapiere die zauber leider nicht... bitte um ausführung oder beispiele
stef.
by Jarryd
Thu May 26, 2011 9:31 pm
Forum: Mortal Coil
Topic: Ich hätte da gerne mal eine Szene
Replies: 3
Views: 10980

Re: Ich hätte da gerne mal eine Szene

Weiße Schokolade, vermute ich...
Stef.