Search found 186 matches

by Uthoroc
Wed Oct 10, 2018 10:25 pm
Forum: 13th Age
Topic: Chronik der Beschützer von Drakkenhall
Replies: 1
Views: 272

Re: Chronik der Beschützer von Drakkenhall

Nun war es an der Zeit, den Altar zu reparieren... ... zumal auch Raschuk Rohelis und Gnorm gerade von einer Reise nach Horizont zurückkehrten und schnell in die bisherigen Ereignisse eingeweiht wurden. Der Plans sah vor, dass nachdem der Todesaltar durch die Arbeit der zwergischen Steinmetze physis...
by Uthoroc
Tue Jul 03, 2018 9:44 pm
Forum: 13th Age
Topic: Chronik der Beschützer von Drakkenhall
Replies: 1
Views: 272

Chronik der Beschützer von Drakkenhall

Nach der Audienz der Priesterin bei der Blauen kehrte langsam wieder Ruhe in Drakkenhall ein. Zwar grummelten einige der Hobgoblins und Bugbears immer noch gegen die Ikone und brummten ihre Schmählieder weiter vor sich hin, aber insgesamt entspannte sich die Lage. So konnte die Priesterin in aller S...
by Uthoroc
Fri Jun 22, 2018 7:45 am
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 889

Re: Unzufrieden mit Torg

Tante Edit ergänzt noch: Die Änderungen des Regelwerks fallen mir natürlich auch auf! Ich glaube, mit den aktuellen Regeln ist es kaum möglich, einen Charakter wie meinen Aatu Kippar aus der früheren Kampagne zu spielen. Der übrigens in der Aufzählung der Charaktere dieser Kampagne nicht einmal erw...
by Uthoroc
Sat Jun 16, 2018 12:06 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 889

Re: Lange Kämpfe (Re: Unzufrieden mit Torg)

1) Das Regelsystem Ich habe hier wie bei Savage Worlds den Eindruck, dass es zu häufig vorkommt, dass der Skill Wurf zwar gut ist, aber der Schadenswurf dann nicht reicht, um wirklich Schaden zu machen. Außerdem gibt es den Effekt, dass der Skill Wurf den Schaden ab einer bestimmten Höhe nicht mehr...
by Uthoroc
Thu Jun 14, 2018 2:50 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 889

Re: Unzufrieden mit Torg

Danke schon mal für eure Kommentare! Ich tendiere daher dazu zu sagen: Mach, was DU willst. Natürlich mach ich das im Endeffekt! Ich wollte nur mal erst eure Meinungen hören, bevor ich sie durch meine färbe. :) Ich mache mit bei was auch kommt, aber ich finde, wir brauchen eigentlich gar nicht sovie...
by Uthoroc
Wed Jun 13, 2018 10:32 am
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 889

Unzufrieden mit Torg

Wie ihr ja alle gestern deutlich gemerkt hat, bin ich gerade nicht glücklich mit Torg. Die Kämpfe dauern mir viel zu lang, es ist zu viel Rechnerei und zu viel Beachten von kleinen Extras dabei, mir fehlen eine ganze Menge Skills im System, und ein paar Vereinfachungen scheinen mir an der falschen S...
by Uthoroc
Sat Mar 03, 2018 9:31 pm
Forum: Aventurien
Topic: Abenteuer im Lieblichen Feld
Replies: 16
Views: 8237

Re: Abenteuer im Lieblichen Feld

Und weiter geht es mit "Staub und Sterne" in dem Tulamidenlanden. Die Helden sind weiterhin auf der Spur von Bruder Silentio und Saya di Zeforika, suchen aber auch nach dem Akrobaten Colon da Merinal und dämonischen Umtrieben in der Gorischen Wüste.
by Uthoroc
Sat Mar 03, 2018 9:27 pm
Forum: Aventurien
Topic: Abenteuer im Lieblichen Feld
Replies: 16
Views: 8237

Re: Abenteuer im Lieblichen Feld

[Platzhalter für die Ereignisse in Methumis und Vinsalt]
by Uthoroc
Thu Feb 22, 2018 9:09 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Day One - Manhattan
Replies: 2
Views: 458

Re: Day One - Manhattan

Berichte des Delphi Council, Tag 1, Manhattan Der Einschlag der Mahlstrombrücke im Citi Field Stadion in Queens hatte unmittelbare Auswirkungen bis nach Manhattan und weit darüber hinaus. Unter anderem war die Schifffahrt auf dem East River stark betroffen und zahlreiche Boote kenterten. Andere tri...
by Uthoroc
Thu Feb 22, 2018 12:13 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Day One - Manhattan
Replies: 2
Views: 458

Re: Day One - Manhattan

Archiv LL-B Eintrag 7325B6 Nicht alles hier in Ukhaan wurde sofort transformiert als die Mahlstrombrücken vom Himmel fielen. Ungefähr 1 von 3 Personen war sofort betroffen und entwickelte sich in einen fast tierischen Zustand zurück. Genauere Untersuchungen ergaben, dass es sich um dieselben Indivi...