Search found 192 matches

by Uthoroc
Wed Apr 10, 2019 1:40 pm
Forum: Night's Black Agents
Topic: The Zalozhniy Sanction - Operation 2
Replies: 0
Views: 18

The Zalozhniy Sanction - Operation 2

Versteckt in einem verlassen Bauernhaus an der Grenze zwischen Serbien und Bosnien entscheiden die Agenten, Odessa anzusteuern, um nach Dr. Dorjiev zu suchen und die Black Sea Bank unter die Lupe zu nehmen. Cain verpasst Anton Dedopovic noch einen Drogen-Cocktail, der in einen Weile ausschalten wird...
by Uthoroc
Wed Apr 03, 2019 2:11 pm
Forum: Night's Black Agents
Topic: (S)Entries - Der Einstieg
Replies: 1
Views: 164

Re: (S)Entries - Der Einstieg

The Lift Nach zwei Tagen Observation entscheiden sich die Agenten dazu, General Lennart den Laptop nicht unterwegs, sondern in seinem Zuhause abzunehmen. Nachdem die Haushälterin am Nachmittag nicht die Wohnung verlassen hat, brechen Monroe und Artjom brechen ein und legen sich auf die Lauer (Infil...
by Uthoroc
Thu Mar 21, 2019 5:49 pm
Forum: Night's Black Agents
Topic: (S)Entries - Der Einstieg
Replies: 1
Views: 164

(S)Entries - Der Einstieg

Im März 2019 treffen sich 5 Personen in einem unscheinbaren Hotel am Rande von Dubrovnik. Georg Rudek, ein kroatischer Mittelsmann (Fixer) mit Verbindungen auf dem ganzen Balkan, hat sie für einen Auftrag zusammen getrommelt. Die einzigen beiden, sie sich schon kennen, sind der Brite Monroe White (M...
by Uthoroc
Thu Mar 21, 2019 3:36 pm
Forum: Night's Black Agents
Topic: Die Agenten
Replies: 0
Views: 126

Die Agenten

https://scontent.fdtm2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/55505658_2391574017520785_6873683102380589056_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fdtm2-1.fna&oh=dfe20e547c8a8f12e7f98bb971d8429b&oe=5D06C6A6 Agent Monroe White Monroe White ist Brite jamaikanischer Herkunft und MI6-Agent in Osteuropa. Vor ein paar Woch...
by Uthoroc
Sun Dec 09, 2018 3:53 pm
Forum: 13th Age
Topic: Chronik der Beschützer von Drakkenhall
Replies: 3
Views: 682

Re: Chronik der Beschützer von Drakkenhall

Nach dem Entkommen aus dem Steindieb bestimmte Kapitän Blauschupp die Position der Weißer Drache. Man war auf dem Bitterfluss mitten im Bitterwald erschienen, der bei Schattenhafen in die Mittlandsee mündet. Dort würde man die stark beschädigte Weißer Drache reparieren können und dann die Reise nach...
by Uthoroc
Sun Dec 09, 2018 11:16 am
Forum: 13th Age
Topic: Chronik der Beschützer von Drakkenhall
Replies: 3
Views: 682

Re: Chronik der Beschützer von Drakkenhall

Wie sich herausstellte war die hatte der Sphärentunnel die Helden tief unter die Erde in die Eingeweide des Steindiebs - eines legendären uralten, lebenden Dungeons - gebracht. Die " Weißer Drache " war schon vor Wochen durch einen Strudel in diese Tiefen gezogen worden und hier am " Versunkenen Mee...
by Uthoroc
Wed Oct 10, 2018 10:25 pm
Forum: 13th Age
Topic: Chronik der Beschützer von Drakkenhall
Replies: 3
Views: 682

Re: Chronik der Beschützer von Drakkenhall

Nun war es an der Zeit, den Altar zu reparieren... ... zumal auch Raschuk Rohelis und Gnorm gerade von einer Reise nach Horizont zurückkehrten und schnell in die bisherigen Ereignisse eingeweiht wurden. Der Plans sah vor, dass nachdem der Todesaltar durch die Arbeit der zwergischen Steinmetze physis...
by Uthoroc
Tue Jul 03, 2018 9:44 pm
Forum: 13th Age
Topic: Chronik der Beschützer von Drakkenhall
Replies: 3
Views: 682

Chronik der Beschützer von Drakkenhall

Nach der Audienz der Priesterin bei der Blauen kehrte langsam wieder Ruhe in Drakkenhall ein. Zwar grummelten einige der Hobgoblins und Bugbears immer noch gegen die Ikone und brummten ihre Schmählieder weiter vor sich hin, aber insgesamt entspannte sich die Lage. So konnte die Priesterin in aller S...
by Uthoroc
Fri Jun 22, 2018 7:45 am
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 1788

Re: Unzufrieden mit Torg

Tante Edit ergänzt noch: Die Änderungen des Regelwerks fallen mir natürlich auch auf! Ich glaube, mit den aktuellen Regeln ist es kaum möglich, einen Charakter wie meinen Aatu Kippar aus der früheren Kampagne zu spielen. Der übrigens in der Aufzählung der Charaktere dieser Kampagne nicht einmal erw...
by Uthoroc
Sat Jun 16, 2018 12:06 pm
Forum: Torg & Torg Eternity
Topic: Unzufrieden mit Torg
Replies: 15
Views: 1788

Re: Lange Kämpfe (Re: Unzufrieden mit Torg)

1) Das Regelsystem Ich habe hier wie bei Savage Worlds den Eindruck, dass es zu häufig vorkommt, dass der Skill Wurf zwar gut ist, aber der Schadenswurf dann nicht reicht, um wirklich Schaden zu machen. Außerdem gibt es den Effekt, dass der Skill Wurf den Schaden ab einer bestimmten Höhe nicht mehr...