Adventures

Sword

Morten

RUNDE: 15

DATUM: 11. Aleët (Diensttag, Dunkelwoche, Elrani) - Spät abends

ORT: Die Burg von Llannaid - Im Gästeflügel

Da stehst Du nun in der Dunkelheit des Ganges und blickst, wenn auch nur kurz, aber desto sorgenvoller in Tims Gesicht, der wie paralysiert da steht.

Aber da du kein Freund von Heimlichtuerei bist, machst du zuerst keine größeren Anstalten weiterhin stehen zu bleiben. Also legst Du Tim wortlos die Hand auf die Schulter, um ihn weiter in Richtung "Ziel seiner Träume" zu schieben. Aber der ist offensichtlich nicht willens jetzt mit Levardos zusammen zu treffen und sträubt sich gegen deinen Griff.

Unwillig wartest Du doch ein paar Sekunden ab, ob sich die Abschiedszeremonie da vorne im Gang noch verlängert, bereit, jeden Moment Deine Schritte diesen Gang hinunter zu lenken und die beiden zu stören.

Aber dann kommen dir Zweifel, vielleicht sollte man doch warten. Dann würde sich zumindest zeigen, wie sich die junge Frau so verhält ... und woran der gute Tim ist. Also hältst Du ein und harrst der Dinge, die da kommen, während Tim neben dir gebannt auf die Szene vor euch starrt.

Mit welchen Erlebnissen soll es weitergehen?

[Ajac] - [Garthan] - [Gwendon] - [Morten] - [Tim] - [Turras]