Adventures

Sword

Tim

RUNDE: 16

DATUM: 11. Aleet (Diensttag, Dunkelwoche, Elrani) - Spät abends

ORT: Die Burg von Llannaid - Im Gästeflügel

Du hältst Aiunn fest im Arm. Es kommt dir wie eine Ewigkeit vor. Du nimmst ihre Nähe sehr intensiv wahr - ihre Wärme, ihren Duft.

"Nein ... keine Sorge ... es ist nichts passiert." Du läßt deine Stimme beruhigend und sanft klingen. "Du bist mir nur einfach nicht aus dem Kopf gegangen."

Du löst die Umarmung ein wenig, um Aiunn nun ins Gesicht sehen zu können.

"Ich war gerade beim Grafen um ihm die Unterstützung von Fiarel und der Celara zu versichern ... und da ich wußte, daß Du auf der Burg bist, wollte ich Dich noch einmal sehen."

Sie lächelt Dich an und zieht Dich in das Zimmer. Die Tür hinter sich schließend, schaut sie dich verschmitzt an und schlingt dann wieder die Arme um Deinen Hals. "Du bist wunderbar!" haucht sie und verschließt Dir mit einem langen Kuß den Mund bevor Du antworten kannst.

...

Irgendwie seid ihr in einen anderen Raum - Aiunns Schlafzimmer - geraten. Irgendwann schießt dir durch den Kopf, daß Morten irgendwo wartet. Irgendwie ist dir das völlig egal.

...

Aneinandergeschmiegt liegt ihr unter den Decken ihres Bettes, müde und zufrieden. Langsam kriecht die Erinnerung an die Situation der Stadt in deinen Kopf zurück. Eigentlich wolltest Du ja nur ganz kurz mit AIunn sprechen.

"Willst Du nicht die Burg verlassen und mit mir auf die Celara kommen?" fragst du Aiunn. "Die Soldaten des Königs lagern in großer Zahl vor der Stadt. Ich befürchte, trotz tapferer Verteidigung wird Llannaid früher oder später eingenommen werden. Die Celara werden sie aber nicht mehr hier vorfinden."

"Hmmm?" Aiunn streckt ihre langen, schlanken Glieder, dreht sich zu dir um und legt ihren Kopf auf deine Brust.

"Das Angebot gilt natürlich ebenso für Liona," fügst du hinzu.

Sie dreht den Kopf um und sieht dich lange und nachdenklich an. Schließlich schüttelt sie den Kopf. "Glaub mir, nichts würde ich lieder tun. Aber ich kann nicht."

"Warum nicht?"

"Ich muß hier auf Olorin warten." Einen Moment sieht es so aus, als ob sie noch etwas hizufügen wollte, aber dann schweigt sie.

Fragend schaust Du sie an. "Warum ..."

Sie legt dir einen Finger auf den Mund. "Still. Bitte frag nicht weiter. Ich möchte es einfach nur genießen, mit dir zusammen zu sein."

Und das tut sie dann auch nocheinmal - lange und ausgiebig.

...

Nachdem du dich angezogen hast, blickst du schweren Herzens auf die schlafende Aiunn hinab. Ihr dunkles Haar hat sich wie ein Schleier über ihrem Rücken und dem Bett ausbegreitet. Du bist sicher, daß da ein Geheimnis ist, das sie vor dir verborgen hält. Aber dein Gefühl sagt dir auch, daß ihre Zuneigung echt ist.

Du beugst Dich nocheinmal zu ihr hinab und küßt ihr Haar. Sie murmelt etwas Unverständliches im Schlaf und bewegt sich, wird aber nicht wach. Leise verläßt Du den Raum und ziehst die Tür hinter dir zu.

...

Wo ist jetzt Morten? Ein paar Nachfragen bei Bediensteten führen Dich schießlich zu seinem Zimmer im Gästeflügel. Du klopfst und Morten bittet dich herein.

Mit welchen Erlebnissen soll es weitergehen?

[Ajac] - [Garthan] - [Gwendon] - [Morten] - [Tim] - [Turras]