Adventures

Sword

Gwendon, Morten

RUNDE: 10

DATUM: 10. Aleet (Geistertag, Feuerwoche, Elrani) - Mittags

ORT: Ein unterirdischer Gang

Während Gwendon weiter interessiert die Reliefs betrachtet, wendet sich Morten in Richtung der Halle um. Man merkt ihm an, daß er sich angesichts der Dunkelheit und der unbekannten Dimensionen des Gewölbes nach dem Tageslicht sehnt.

Nachdem er einen Moment zwischen Neugier und Müdigkeit hin- und hergerissen stehen bleibt, bewegt er sich schliesslich zu den anderen zurück. Mit einer Handbewegung deutet er an, ob Gwendon nicht besser mitkommen wolle. Dieser läßt nocheinmal seinen Blick über die die ganze Wand bedeckenden Reliefs schweifen, entschließt sich dann aber dagegen, allein in der Dunkelheit zurück zu bleiben. Er folgt Morten.

Mit welchen Erlebnissen soll es weitergehen?

[Ajac] - [Garthan] - [Gwendon] - [Morten] - [Tim]- [Turras]