Adventures

Sword

Garthan, Gwendon, Morten und Turras

RUNDE: 7

DATUM: 10. Aleët (Geistertag, Feuerwoche, Elrani) - Morgens

ORT: Eine Höhle im Forst von Dannmar

Malvin erteilt kurz und gezielt Anweisungen.

"Turras, Du nimmst die rechte Seite - Garthan die linke. Wir müssen ihnen klar machen, dass sie hier nicht hereinkommen, ohne jede Menge Tote zu haben."

Etwas verwundert, daß Malvin nicht selbst eine Position am Eingang der Höhle bezieht, nehmen die beiden Kämpfer ihre Plätze ein.

Der Graf sieht sich unbehaglich in der unterirdischen Kammer um. "Und wie kommen wir hier wieder heraus? Sie werden sicherlich versuchen, uns auszuräuchern."

Aber Malvin ist damit beschäftigt einen zweiten Lichtzauber zu wirken und antwortet nicht.

Gwendon und Morten hat die Neugier etwas weiter in die Höhle - oder eher die Kammer, denn sie ist eindeutig nicht natürlichen Ursprungs - hinein getrieben. Die Waende waren einst mit Ziegeln verkleidet, die aber nun größtenteils herabgefallen sind, und auf dem Boden verstreut sind. Nackter Fels und Erde kommt dahinter zum Vorschein. In regelmäßigen Abständen stützten Holzpfeiler die Decke, die jetzt morsch oder geborsten sind.

Mit welchen Erlebnissen soll es weitergehen?

[Ajac] - [Garthan] - [Gwendon] - [Morten] - [Tim] - [Turras]